Schwachsinn ohne Furcht und Tadel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildergedöns
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Steffis Hp
  Nicoles Blog
  Säns Blog
  Jules Blog
  Hp von Chrissi
  Thalias Hp
  WoW-Stammgruppen Forum


http://myblog.de/wiezzo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal wieder etwas Neues!

Jaja lang lang ist her, dass ich hier etwas reingeschrieben habe. Ich fange mal ganz unbefangen mit den neusten Nachrichten an: Ich studiere jetzt in Essen (kein Scherz) und habe mich schon richtig gut eingelebt. Als Fach habe ich jetzt Grundschullehramt Mathe und Theologie (Gerüchten zufolge wollen das ja einige Leute nicht glauben).
Jaaa was gabs sonst so? *grübel* Ach ja das letzte Wochenende war ich auf Fachschaftsfahrt. War echt super. Partystimmung war genügend da und auch der Ausflug zum Ketteler Hof war 1A. Wer hätte gedacht, dass man mit 25 da sogar massig Spass haben kann. Ich habe sogar eine Menge Fotos gemacht, von denen bestimmt einige auf der Homepage der Fachschaft Grundschule landen werden. Wenn es soweit ist werde ich auch mal den Link posten.
PS Fachschaft so wie es ausschaut bin ich intergriert. Macht dort auch richtig Spass, vor allem hat man eine Anlaufstelle für Freistunden und etwas zu tun! Hätte nach Bochum nicht gedacht, dass es auch aktive/sympathische Fachschaften gibt. Aber hier ist ja echt eine (vor allem weil ich dabei bin *grins*).
Dann mal zu einem meiner Lieblingthemen hier: Essen! Nächste Woche wird es mal wieder eine große Kochession geben. Es ist geplant, dass Ronald, Betti und ich uns diesmal an selbstgemachten Käsespätzle mit Champgnon(sauce?) probieren...mit der Sauce bin ich mir noch nicht sicher, wie das gemeint war, aber auf jeden Fall waren Pilze drin.
Ein kurzer Abstecher zu World of Warcraft: Ich habe endlich eine gute Gilde gefunden, nach der Pleite mit "Crucitae Sanctae". Die Leute der "Ritter von Solamnia" sind locker drauf und haben sogar eine eigene Zul Gurub Gruppe. Werde da demnächst mal ein paar Epic-Items für meinen Magier abstauben gehen. Mittlerweile gehe ich auch regelmäßig mit zu Molten Core Raids. Leider ist noch nichts für mich abgefallen, aber das kommt noch.

Bleibt mir erstmal nichts zu sagen, als:

Auf bald und nen guten Rutsch
Wiezzo
24.4.06 15:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung