Schwachsinn ohne Furcht und Tadel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildergedöns
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Steffis Hp
  Nicoles Blog
  Säns Blog
  Jules Blog
  Hp von Chrissi
  Thalias Hp
  WoW-Stammgruppen Forum


http://myblog.de/wiezzo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die 4 Detektive

Gestern war bei mir ein kleiner gem?tlicher Spieleabend. Steffi, Malte, Philipp und ich haben uns in Cluedo als Detektive versucht.

Insgesamt ists sehr gut verlaufen. Malte konnte seine Bl?hungen unter Kontrolle halten (Respekt!) und Philipp hat ein Glas Oliven verputzt^^. Zwischendurch haben wir noch eine Runde Munchkin eingeschoben, bei welchem ich allerdings nicht besonders gut abgeschnitten habe!
Naja heute bin ich eigentlich dabei ein wenig technisch in der Garage zu werkeln mache aber gerade eine Zwangspause, da sich die Nachbarn aus unverst?ndlichen gr?nden ?ber die Schlagbohrmaschiene beschweren *tzis*
Morgen gehts erstmal ins Vollplaybacktheater! Ich kanns kaum noch abwarten! Nur noch einmal schlafen^^
Ich werde nun die Pause mal sinnvoller nutzen und ein wenig entspannen!

Bis denne Christian
4.10.05 12:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Malte (4.10.05 17:08)
Die Oliven haben gestunken wie Sau! Aber unsere Zeit riecht halt nicht nach Zuckerwatte.


Wiezzo (6.10.05 10:29)
Genau!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung