Schwachsinn ohne Furcht und Tadel
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Bildergedöns
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Steffis Hp
  Nicoles Blog
  Säns Blog
  Jules Blog
  Hp von Chrissi
  Thalias Hp
  WoW-Stammgruppen Forum


http://myblog.de/wiezzo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Reopening

Da sich einige Personen gerne ?ber mich auslassen und auch viel Spass daran haben mich auf zu ziehen, wenn ich verliere dachte ich mir ich gebe ihnen die Chance sich hier ?ber mich aus zu lassen! Okay....Ring frei! ES GEHT LOSSSS!
Euer erstes Thema d?rfte der Spieleabend von gestern sein! Ganz kurz: Spiele waren Zug um Zug, Piratenbucht und Activity.
Gerade habe ich gemerkt, dass Britta (eine sehr nette Person) Ihren Schal hier liegen gelassen hat. Muss mir mal ihre Nummer besorgen und sie drauf hinweisen und vielleich fragen ob sie mal Lust hat ins Kino zu gehen. Man kann nie genug m?gliche Begleiter f?rs Kino haben

Freue mich auf schlagfertige Antworten! Und vielleicht eine Zusammenfassung von Steffis und Dannys hausgemachte Regeln f?r den Fall, dass ich mitspiele!

Der Wiezzo
6.11.05 09:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (6.11.05 20:57)
So lieber Christian, anscheinend leidest du wirklich unter Verfolgungswahn. Kein Mensch ergötzt sich an deinen Niederlagen. Das wäre auch zutiefst zu verabscheuen. Es gehört sich einfach nicht auf Leuten, die bereits jämmerlich am Boden liegen, noch herumzutrampeln. Und außerdem waren deine Niederlagen so eindeutig, dass man diese gar nicht mehr durch Worte vergrößern könnte. Und anstatt deinen Wahnvorstellungen durch Unterstellung von "hausgemachten" Regeln noch Auftrieb zu verschaffen, hättest du wenigstens noch lobend erwähnen können, dass wir die letzte Runde dich noch extra einmal haben gewinnen lassen, nur um unseren guten Willen zu zeigen. An dieser Stelle werde ich meinen Kommentar vorerst STOPpen und mich mental auf weitere Siege vorbereiten.

Einen sportlich fairen Gruß
der eben bessere


Wiezzo (7.11.05 14:58)
Das bischen Paranoia ist ja nicht verkehrt...und denk dran: Ich habe dich im Auge!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung